Alkies gegen Hulkies 0:2

Das war (leider) zu erwarten. Mit 0:2 (0:2) musste sich Rapid im vorletzten Heimspiel der bereits aufgestiegenen Truppe von Hulk City geschlagen geben. Nach eingefahrenem Dreier und der damit festgezurrten Meisterschaft gaben sich die Jungs vom Metrodach dann auch keine Blöße und ließen es mit alkoholfreiem Bier (so behaupten böse Zungen) ordentlich krachen. Noch einmal…

Klassenerhalt!

Was für ein Fight! Durch einen 3:1-Auswärtssieg sichert Rapid die Klasse. Es war ein hart umkämpftes Spiel gegen gute und robuste Künstler. Doch die Rummelsburger wussten in den entscheidenen Situationen den Takt vorzugeben. Damit gibt es auch in der kommenden Spielzeit Bezirksligafussball an der Fischerstraße zu bestaunen. Rapid, Rapid, Rapid! Aufstellung: Schmidte – Basti, Wussel,…

Fanclub kaputt

Rapid hat das Abstiegsgespenst so gut wie vertrieben. Nach einem überzeugenden 6:1 (1:0) beim Fußball Fanclub Berlin haben die Rummelsburger nur noch högscht theoretisch etwas mit dem Abstiegskampf zu tun. Dabei war das Spiel zwischen den alten Bekannten lange Zeit eine enge Kiste, aber Henrys Stochertor ließ Rapid in einen wahren Torerausch verfallen. In einer…

Rapid ballert sich warm

Wunderbar. Ein halbes Dutzend Tore im Derby gegen den Welt Verein. Dank tatkräftiger Unsterstützung zweier Gastspieler versenkt Rapid den alten „Rivalen“ im letzten Test vor der Rückrunde 6:0 (3:0). Die Rummelsburger zeigten von Beginn an eine konzentrierte Leistung und ließen den Welt Verein nie wirklich zur Entfaltung kommen. Zum Dank gab es nach dem Spiel…