Gelungener Saisonabschluss

Einen gelungenen Saisonabschluss konnte Rapid an diesem Samstag im letzten Heimspiel der Saison verbuchen. Mit 4:2 (1:1) wurde Rot-Weiß Spandau abgefertigt und dem FC Brandenburg und den Berliner Jungs somit ein gemütlicher Fußballnachmittag à la carte serviert – beide hätten bei einem Sieg Spandaus im direkten Aufeinandertreffen nämlich noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen um…

Klatsche bei Brandenburg

Ein gutes Pferd springt nur so weit … oder wie war das noch gleich? Nunja, so jedenfalls präsentierte sich Rapid nach dem noch vor Wochenfrist perfekt gemachten Klassenerhalt am heutigen Sonntag beim Auswärtskick gegen den noch akut abstiegsgefährdeten FC Brandenburg 03. Bereits zur Pause lag man nach teilweise desolatem Abwehrverhalten mit 0:3 hinten – vielleicht…

Punkt beim POC

Durch ein torloses Unentschieden ergattert Rapid im vorletzten Auswärtsspiel dieser Saison einen Punkt beim Tabellenführer. Dabei konnte der Polnische Olympia Club am Ende gar froh sein, nicht die ein oder andere Bude eingeschenkt bekommen zu haben. Zu verschwenderisch ging Rapid, insbesondere in Halbzeit zwei, mit seinen Chancen um. Egal, bei den Rummelsburgern braucht man sich…

Rapid versenkt Stern

So kann es gerne weiter gehen. Mit 7:2 spielte Rapid an diesem Wochenende den SFC Stern 1900 schwindelig. Die Mannen von der Fischerstraße liessen sich dabei auch nicht von einem 1:2-Halbzeitrückstand erschüttern, den sich die Gäste durch zwei Sonntagsschüsse „herausgearbeitet“ hatten. Nun folgt in zwei Wochen abermals ein Abstiegskrimi gegen die Berliner Jungs. << zum…